Artikel zum Thema "Motorola"

Modularität à la Lenovo - Teil 1: Lenovo Moto Z Smartphone im Test

Zwei Nachrichten trafen nahezu gleichzeitig bei mir ein: 1. Nach langem Warten hat es doch noch geklappt, dass ich das aktuelle Moto Z inklusive Hasselblad True Zoom testen kann. 2. Genau in diesem Moment erklärt LG sein Experiment Modularität für gescheitert und verabschiedet sich vom vielversprechenden Konzept des G5. Zugegeben, die meisten Module des LG waren unausgereift, die Idee der modularen Erweiterbarkeit war aber dennoch keine schlechte.. . Da kommt das... mehr +

Moto Z Play im Test - Teil 2: Insta-Share Projector

Vor einem Monat habe ich euch das Moto Z Play, das nun mittlerweile dritte Smartphone auf dem Markt, dass sich modular erweitern lässt, vorgestellt und angekündigt, dass es auch zu zwei Moto Mods je einen Kurztest geben wird. Heute ist der Insta-Share Projector dran. Dieser Mini-Beamer kann zusammen mit dem Moto Z  oder dem von mir getesteten Moto Z Play genutzt werden. Mit aktuell knapp 340 Euro ist dieses Zusatzmodul wahrlich kein Schnäppchen und mein Test wird... mehr +

Das Motorola Moto X Force im Test: Möge die Macht mit mir sein

Tests

20.05.2016

 | Daniel Rückriem

Motorola hat Anfang des Jahres sein Top-Smartphone aus den USA auch hierzulande veröffentlicht. Das absolute Highlight des Moto X Force ist sein bruchsicheres Display. Da es sich bei meinem Testgerät nur um eine Leihgabe handelt, ist es mir... mehr +

Motorola Moto 360: eine runde Sache

Tests

29.06.2015

 | Dirk Lindner

Motorola stellte im letzten September mit der Moto 360 die erste tatsächlich runde Smartwatch vor. Gleich vorweg sei gesagt: „Ganz rund“ trifft zwar für das Gehäuse zu, das Display ist jedoch nicht vollständig kreisförmig. Denn in einem... mehr +

Motorola Moto G im ausführlichen Test

Tests

29.01.2014

 | Daniel Barantke

 | 4

Jeder, der Wert auf eine gute Update-Situation bei Android-Smartphones legt, kommt neben der Nexus-Serie nicht an Motorola vorbei. Da Motorola inzwischen zum Google-Konzern gehört, werden auch hier Updates zeitnah ausgeliefert und nicht wie bei... mehr +

Motorola plant 50-Euro-Smartphone

News

23.01.2014

 | Elsa Philipp

Bereits das Moto G hat für Furore gesorgt, denn der Nutzer bekommt hier für wenig Geld ein durchaus gelungenes Smartphone geboten. Doch dieser Preisangriff scheint Motorola und Google nicht zu genügen. Dennis Woodside, der Motorola CEO, verriet... mehr +

Motorola Moto X offiziell vorgestellt

News

02.08.2013

 | Anne Raulf

 | 2

Gestern Abend war es endlich soweit: Motorola stellte offiziell sein neues Flaggschiff, das Moto X, vor. Es ist das erste neue Smartphone des US-amerikanischen Konzerns, seit Google dessen Mobilfunksparte übernommen hat, und wurde nach Googles... mehr +

Leak: Foto vom Moto X

News

26.06.2013

 | Anne Raulf

Phone Arena hat heute ein Foto veröffentlicht, auf dem angeblich das nächste Flaggschiff von Motorola zu sehen sein soll. Dieses „Moto X“ scheint die LTE-Testversion von Sprint zu sein, einem US-amerikanischem Mobilfunkbetreiber. Wenn... mehr +