Artikel zum Thema "Just Mobile"

Digital Outfit der Woche: Die smarte Tasche HiSmart

Sind wir mal ehrlich – auch unterwegs können wir nicht auf unser Smartphone verzichten und fummeln es viel zu oft umständlich aus Tasche oder Rucksack. Und wenn wir dann noch auf dem Fahrrad sitzen, nimmt der Blick aufs Telefon schon gefährliche Züge an. Hier kommt HiSmart von Lepow ins Spiel – die clevere Tasche verbindet sich mit eurem Smartphone, das ihr über eine Bedieneinheit am Träger steuert. So habt ihr die Hände frei und könnt euch auf... mehr +

Bezahlen von Smartphone zu Smartphone ab Februar bei O2

Wer erinnert sich noch an mpass? Das Handy-Bezahl-System der deutschen Mobilfunkanbieter. Bereits 2008 von Vodafone und O2 gegründet, 2011 kam dann die Deutsche Telekom noch hinzu und 2012 wollte man dem bargeldlosen Bezahlen mit dem Smartphone in Deutschland dann zum Durchbruch verhelfen. So richtig angekommen ist der Traum vieler Technikbegeisterter aber noch lange nicht. Einige Tausend Bezahlmöglichkeiten bundesweit sind noch keine nennenswerte Verbreitung. Nun... mehr +

iOS 7 Konzept-Video mit guten Ideen

News

18.01.2013

 | Marcus Beyer

 | 2

Durch seine benutzerfreundliche Oberfläche, ist iOS zu einem der beliebtesten mobilen Betriebssysteme der Welt geworden. Doch der große Konkurrent Android, hat dem einstigen Branchenprimus mittlerweile den Rang abgelaufen. Es gibt viele Gründe... mehr +

Google schlägt Apple mit 800.000 zu 775.000 Apps

News

16.01.2013

 | Carsten Hard

Google hat mit seinem Play Store den App Store von Apple überholt. Eine offizielle Bestätigung von Google gibt es dazu noch nicht. Sociable.co haben die letzte offizielle Android App Zahl von Oktober 2012 genommen (700.000) und einfach die... mehr +

Übersicht: Mobile Akkus für iPhone und iPod touch und andere Geräte

News

01.02.2010

 | Dirk Haase

 | 2

Unterwegs ohne Steckdose. Ist man mal mehrere Tage ohne Lademöglichkeit unterwegs wird es recht schnell eng mit dem Akku des iPhone oder des iPod. Ok, wenn man im „Busch“ unterwegs ist, wird man das iPhone selten als Telefon nutzen können.... mehr +